16.07.2021

Jahreshauptversammlung 2021

16.07.2021

Motto der Veranstaltung
Auszeichnung von Alexander Eber mit der Silbernen Ehrennadel.
Auszeichnung von Jürgen Retsch mit der Bronzenen Ehrennadel.
Volker Grempel präsentiert als Geschäftsführer die von den Innungen Bayreuth, Coburg, Hof und Kulmbach-Kronach gegründetet inAkdemie.

Die Kollegen Alexander Eber und Jürgen Retsch wurden für ihre hervorragende Innungsarbeit von Obermeister Bernd Zeilmann und dem Vertreter des Landesinnungsverbandes, Andreas Baumann, mit der silbernen und bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Der Obermeister Bernd Zeilmann und sein Stellvertreter Andreas Baumann wurden für weitere 5 Jahre im Amt bestätigt. Die neue Vorstandschaft besteht aus Detlef Küfner, Stefan Gavranovic, Sven Edler, Hans Glenk, Erich Goldammer, Richard Kraus und Konrad Hoffmann.

Der Obermeister Volker Grempel aus Coburg stellte die neu gegründete inAkademie vor und ging auf aktuellen Normenänderung und die neue Werkstattrichtlinie ein.

Um die Innung auf die Herausforderungen der nächsten Wahlperiode vorzubereiten, wurde ein Zukunftsrat unter der Leitung von Sven Edler und Hans Glenk ins Leben gerufen.

Präsentation zur JHV 2021

Hier der Link zur inAkademie